ID:   08/22
Geboren:
Farbe:  grautiger

Charakter/Bemerkungen:
  • Entfloht, entwurmt, gechippt, geimpft, kastriert
  • Ihr aktuelle Pflegestelle sagt über sie: "Rhea ist eine 11-Monate alte europäische Hauskatze. In den Monaten in ihrer Pflegestelle hat sie sich wahnsinnig entwickelt. Am Anfang wollte sie sich nicht einmal blicken lassen. Inzwischen schläft sie auf dem Bett und lässt sich streicheln. Dabei schnurrt sie heftig und versucht mit der Hand zu „spielen“ und zum weiteren Streicheln zu bewegen. Schnelle Bewegungen findet sie weiterhin aber nicht so schön, dafür spielt sie wahnsinnig gerne mit einer Spielangel oder Spielzeugen mit Katzenminze.
    Rhea wird alleine zu einer gleichaltrigen Katze oder mit ihrer Schwester Leda vermittelt. In Wohnungshaltung wäre ein Balkon von Vorteil, Freigang wäre nach entsprechender Eingewöhnungszeit sicher auch möglich."
  • Wir vermitteln unsere Tiere ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in artgerechte Haltung.