ID:  16/23
Aufgenommen:  
Geboren:   
Geschlecht:

männlich

Farbe: grautiger/weiß
   
Charakter/Bemerkungen:

Entfloht, entwurmt, gechippt, geimpft, gechipt

  • Karlchen ist gerne draußen auf dem Balkon, um Vögel und Spaziergänger zu beobachten, außerdem buddelt er mit Begeisterung in Blumenkästen,  wenn man nicht hinguckt. Er ist die meiste Zeit ziemlich entspannt drauf, schaut aufmerksam zu und verlegt seinen Mittagsschlaf immer dahin, wo gerade Menschen sind. Mit Vorliebe auch auf die Menschen, dann schlingt er einem immer noch so süß die Arme um den Hals.
    Er tobt regelmäßig mit Pascal und Juri durch die Wohnung und spielt fast ausschließlich mit dem gepunkteten Band, alle anderen Spielzeuge interessen ihn nicht. Nach dem füttern putzen die drei sich ausgiebig gegenseitig - bis Karlchen irgendwann genug hat und Pascal charmant eine runterhaut und geht. Er frisst gerne und man muss höllisch aufpassen, dass er nicht die Btötchentüte kapert - manchmal sitzt er dann auch  vor der Küchentür und schaut einen vorwurfsvoll maunzend an, kann ja nicht angehen, dass er kein Brötchen bekommt.
  • Wir vermitteln unsere Tiere ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in artgerechte Haltung.

 

 

 

 

Kontakt

Tierschutzbund Greifswald u.U.e.V.

Am Neuen Friedhof 11d
17489 Greifswald

Tel.: 03834 / 810991

Mail: kontakt@tierschutzbund-greifswald.de

Mitglied im:

Deutscher Tierschutzbund e.V.     Deutscher Tierschutzbund Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
 

Impressum

Vorstand (Vorsitzende):

Franziska Kraatz

 

Satzung (pdf)

Impressum

Datenschutzerklärung

Spendenkonto

Tierschutzbund Greifswald und Umgebung e.V.

Kontonummer: 230009522
Bankleitzahl: 150 505 00
Sparkasse Vorpommern

IBAN: DE 14 1505 0500 0230 0095 22
BIC: NOLADE21GRW

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.