ID:  84/23
Aufgenommen:  
Geboren:  05/2023
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz/weiß
   
Charakter/Bemerkungen:

Entfloht, entwurmt, gechippt, geimpft, kastriert

  • Seine Pflegestelle sagt über ihn: "Juri ist ein sehr charakterstarker Kater; er zeigt sich jetzt schon als kleiner Sturkopf, ist jedoch sehr liebenswert. Wenn er erstmal mit einem warm geworden ist, ist er kuschelig und schläft am liebsten mit im Bett. Er beobachtet gerne und lange, und ist ein wenig faul. Schleckpaste ist nicht so sein Fall, dafür liebt er es aber wenn man ganz ruhig mit ihm ist und ihm etwas Zeit gibt. Mit der Katzenangel bekommt man ihn immer heraus gelockt und er ist sehr mutig. Sonst geht er die Dinge jedoch eher gemütlich an."
  • Optimal wäre es, wenn Juri mit seinem Bruder Pascal zusammen vermittelt werden könnte.
  • Wir vermitteln unsere Tiere ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in artgerechte Haltung.

 

 

 

Kontakt

Tierschutzbund Greifswald u.U.e.V.

Am Neuen Friedhof 11d
17489 Greifswald

Tel.: 03834 / 810991

Mail: kontakt@tierschutzbund-greifswald.de

Mitglied im:

Deutscher Tierschutzbund e.V.     Deutscher Tierschutzbund Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
 

Impressum

Vorstand (Vorsitzende):

Franziska Kraatz

 

Satzung (pdf)

Impressum

Datenschutzerklärung

Spendenkonto

Tierschutzbund Greifswald und Umgebung e.V.

Kontonummer: 230009522
Bankleitzahl: 150 505 00
Sparkasse Vorpommern

IBAN: DE 14 1505 0500 0230 0095 22
BIC: NOLADE21GRW

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.