ID:  156/20
   
Geboren:  15.08.20
Geschlecht: männlich (kastriert)
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
   
Charakter/Bemerkungen:
  • Entfloht, entwurmt, geimpft, gechippt, kastriert
  • Rufname: Fredo
  • Seine aktuelle Pflegestelle umschreibt Fredo so: "Fredo ist ein totaler Schmusekater und genießt es besonders, den Bauch gekrault zu bekommen. Er leistet seinen Menschen gerne Gesellschaft, ist aber etwas zurückhaltender als seine Schwester (155/20 Tjara), wenn es um Neues geht. Außerdem liebt er Sonnenbaden und an der Heizung kuscheln. Fredo würde gerne (am besten zusammen mit seiner Schwester Tjara) ein neues Zuhause finden, wo es immer genügend Kuschelzeit für ihn gibt."
  • Wir vermitteln unsere Tiere ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in artgerechte Haltung.
   anfragen

 

Kontakt

Tierschutzbund Greifswald u.U.e.V.

Am Neuen Friedhof 11d
17489 Greifswald

Tel.: 03834 / 810991

Mail: webmaster@tierschutzbund-greifswald.de

Mitglied im:

Deutscher Tierschutzbund e.V.     Deutscher Tierschutzbund Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
 

Impressum

Vorstand (Vorsitzende):

Anette Quandt

Ansprechpartner für das Tierschutzhaus:

Corinne Massow

 

Satzung (pdf)

Impressum

Datenschutzerklärung

Kontaktformular

Spendenkonto

Tierschutzbund Greifswald und Umgebung e.V.

Kontonummer: 230009522
Bankleitzahl: 150 505 00
Sparkasse Vorpommern

IBAN: DE 14 1505 0500 0230 0095 22
BIC: NOLADE21GRW

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.