ID:  151/19 & 152/19
Aufgenommen:  
Geboren:  Juli 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
   
Charakter/Bemerkungen:
  • Entfloht, entwurmt
  • Geboren in einem Abflussrohr in der Nähe einer Landstraße, wurden die Geschwister rechtzeitig entdeckt und von der Haus- und Wildtierrettung in Sicherheit gebracht.
  • Noch sind die Geschwister etwas schüchtern, aber spielen schon mit großer Freude.
  • Da sie Freigang bereits kennen, möchten wir sie bevorzugt in ein Zuhause abgeben, welches diesen ermöglichen kann.
  • (Befinden sich momentan in einer Pflegestelle - um diese Katze/-n zu besuchen wenden Sie sich bitte direkt an uns.)
  • Wir vermitteln unsere Tiere ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in artgerechte Haltung.
   anfragen

Kontakt

Tierschutzbund Greifswald u.U.e.V.

Grimmer Str. 11-14
17489 Greifswald

Tel.: 03834 / 810991

Mail: webmaster@tierschutzbund-greifswald.de

Mitglied im:

Deutscher Tierschutzbund e.V.     Deutscher Tierschutzbund Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
 

Impressum

Vorstand (Vorsitzende):

Anette Quandt

Ansprechpartner für das Tierschutzhaus:

Corinne Massow

 

Satzung (pdf)

Impressum

Datenschutzerklärung

Kontaktformular

Spendenkonto

Tierschutzbund Greifswald und Umgebung e.V.

Kontonummer: 230009522
Bankleitzahl: 150 505 00
Sparkasse Vorpommern

IBAN: DE 14 1505 0500 0230 0095 22
BIC: NOLADE21GRW

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.