ID:  104/19
Aufgenommen:  
Geboren:  Mai 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: tricolor
   
Charakter/Bemerkungen:
  • Entfloht, entwurmt, gechippt, geimpft
  • Sie ist völlig zahm und sehr verspielt, mit einem liebenswürdigen Wesen.
  • Bevorzugt abzugeben mit 133/19 "Anton"; oder als Zweitkatze
  • Zeitnah ist leider noch keine Vermittlung möglich, wenn sie sich aber für die tolle Fluffy interessieren und sich vorstellen können noch etwas auf sie zu warten, melden sie sich gern bei uns.
  • (Befinden sich momentan in einer Pflegestelle - um diese Katze/-n zu besuchen wenden Sie sich bitte direkt an uns.)
  • Wir vermitteln unsere Tiere ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in artgerechte Haltung.
   anfragen

 

Kontakt

Tierschutzbund Greifswald u.U.e.V.

Grimmer Str. 11-14
17489 Greifswald

Tel.: 03834 / 810991

Mail: webmaster@tierschutzbund-greifswald.de

Mitglied im:

Deutscher Tierschutzbund e.V.     Deutscher Tierschutzbund Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
 

Impressum

Vorstand (Vorsitzende):

Anette Quandt

Ansprechpartner für das Tierschutzhaus:

Corinne Massow

 

Satzung (pdf)

Impressum

Datenschutzerklärung

Kontaktformular

Spendenkonto

Tierschutzbund Greifswald und Umgebung e.V.

Kontonummer: 230009522
Bankleitzahl: 150 505 00
Sparkasse Vorpommern

IBAN: DE 14 1505 0500 0230 0095 22
BIC: NOLADE21GRW

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.