ID:  46/19
Aufgenommen: aus­ge­wach­sen
Geboren:   
Geschlecht: männlich
Farbe: Schwarz weiß
   
Charakter/Bemerkungen:
  • Entfloht, entwurmt, geimpft, gechippt, kastriert
  • Der zum Anfang  zurückhaltende Oskar wartet auf eine Pflegestelle oder auf eine Familie
  • Unsere Oskar ist zur Zeit noch ängstlich, er möchte nicht angefasst werden und faucht sicherheitshalber auch einmal, wenn er sich bedroht fühlt. Er ist jedoch nicht aggressiv.
  • Wir sind sicher, dass er bei geduldigen Menschen auftauen und sein Herz verschenken wird. Doch dazu braucht er Zeit und Geduld bei Menschen, die kein Problem damit haben, dass Oskar sich in der ersten Zeit verstecken und nicht zum kuscheln kommen wird.
  • Über Freigang würde er sich sehr freuen
  • Wir vermitteln unsere Tiere ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in artgerechte Haltung.
   
   anfragen

Kontakt

Tierschutzbund Greifswald u.U.e.V.

Grimmer Str. 11-14
17489 Greifswald

Tel.: 03834 / 810991

Mail: webmaster@tierschutzbund-greifswald.de

Mitglied im:

Deutscher Tierschutzbund e.V.     Deutscher Tierschutzbund Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
 

Impressum

Vorstand (Vorsitzende):

Anette Quandt

Ansprechpartner für das Tierschutzhaus:

Corinne Massow

 

Satzung (pdf)

Impressum

Datenschutzerklärung

Kontaktformular

Spendenkonto

Tierschutzbund Greifswald und Umgebung e.V.

Kontonummer: 230009522
Bankleitzahl: 150 505 00
Sparkasse Vorpommern

IBAN: DE 14 1505 0500 0230 0095 22
BIC: NOLADE21GRW

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.